Image and video hosting by TinyPic

Schön, dass ihr diese Seite hier gefunden habt. Oder auch nicht schön, je nach dem. Das könnt ihr ganz für euch allein entscheiden. Ich jedenfalls bin Lena und somit die Bloggerin hinter thoughtless. Ich schreibe nun schon seit ein paar Jährchen an meinen Blog und er liegt mir sehr am Herzen. Was als lockeres Hobby begann, wurde mit der Zeit zur Leidenschaft. Aber bevor ich wie immer abschweife, komm ich zum versprochenen Thema zurück.

Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Magdeburg, wohne aber mittlerweile auch teilweise in Berlin. Wieso teilweise? Weil ich dort Veterinärmedizin studiere und mein kleines Reich in einem Studentenwohnheim aufgebaut habe, welches ich die Woche über und manchmal auch am Wochenende bewohne. Eigentlich ziehe ich es vor am Wochenende nach Hause zu fahren, aber manchmal muss ich mehr Zeit ins Studium investieren, als mir lieb ist. Ich liebe Veterinärmedizin, denn es ist genau das, was ich von klein auf lernen wollte und ich merke jeden Tag, dass es das Richtige für mich ist und mich auf eine Art und Weise auch vervollständigt. Dennoch hätte ich manchmal lieber mehr Freizeit. Kurz und knackig ist das der Grund, warum ich zwei Wohnorte habe, aber nur ein Zuhause. 

Viele Menschen definieren sich über ihren Musikgeschmack, was ich teilweise verstehen kann, aber nicht hundertprozentig  unterstützen kann. Demnach wäre ich ein kleiner Grufti, der auch mal gerne Musik aus den 60ern hört, Charts meistens überhaupt nicht mag, Manson vergöttert, elektronische Musik ganz zart für sich entdeckt hat, dennoch auch ganz gern Geschrei hört und im Allgemeinen offen für vieles ist. Es gibt Tage, an denen ich nur Soundtracks von Harry Potter und Fluch der Karibik höre, dann wieder andere Tage, die ich mit Manson, Wednesday 13, Rob Zombie und Murderdolls voll stopfe und so weiter .. Ich bin nicht nur auf eine Richtung festgelegt, aber ich merke schnell, was mir gefällt und was nicht. 

Wer bis hier her mitgekommen ist, super! Weiter geht’s. Ich liebe es Menschen in der S-Bahn zu sehen, die still lächeln. Seit neustem habe ich das Kochen und Backen für mich entdeckt. Wobei eher das Kochen. Außerdem kommt noch hinzu, dass ich seit März 2014 vegetarisch lebe. Was die Fotografie angeht, bin ich mit der Canon EOS 1000D ausgestattet. Dabei würde ich mich jedoch nie als Fotografin betiteln. Ich probiere einfach ein bisschen was aus, habe großen Gefallen daran und bin begeistert von der Kunst der Fotografie. Das wars. Wenn ich eine Liste mit meinen Lieblingsmenschen hätte, dann ständen da Johnny Depp, Tim Burton und Marilyn Manson drauf. Doch da so eine Liste absurd und total bescheuert ist, stehen sie nicht drauf. Was aber nicht heißt, dass ich diese Personen nicht absolut liebe und fasziniert von ihnen bin. Fangirlmoment. So einen Moment hatte ich Sommer ‘13, als ich in den Harry Potter Studios in London war. Harry Potter, ganz großer Moment. 

Ich blogge über meinen Alltag, meinem Verständnis von Mode und all jene Kleinigkeiten, die mich gerade beschäftigen.  

♥, Lena