Minutes and hours then days and weeks go by

Gestern war ich mit Belinda in Magdeburg im Kino und wir haben uns Chroniken der Unterwelt angeguckt. Wundervoller Film und wundervoller Schauspieler. Nachdem der Film zu Ende war, haben wir ihn erstmal gegoogelt. Den Film und den Schauspieler. Jamie Campbell Bower, wie kann man ihn nicht anschmachten? Unmöglich. Jedenfalls fanden wir den Film super, schaut ihn euch unbedingt an! Ich freu mich schon so sehr auf den nächsten Teil. Ende September starten die Dreharbeiten dazu und im Jahre 2014 haben Belinda und ich dann wieder ein Date zu dritt mit Jamie im Kino, haha. Aber nicht nur die Dreharbeiten beginnen jetzt im September, sondern auch mein Freiwilliges Ökologischen Jahr! Morgen ist erstmal nur eine Veranstaltung vom Träger vorgesehen, was da genau auf mich zukommt, werde ich dann sehen. Aber der erste richtige Arbeitstag ist am Dienstag. Ok, das wird eine riesige Umstellung für mich. Ich konnte jetzt vier Monate so gut wie jeden Tag ausschlafen, bis in die Puppen wach bleiben und hatte eine unendliche Freizeit.. und jetzt heißts es goodbye my almost lover :(  Aber irgendwie freue ich mich jetzt doch schon ein bisschen darauf. Ich werde dann im Naturkunde-Museum in Magdeburg arbeiten. So ungefähr weiß ich schon was meine Tätigkeitsfelder sein werden, aber trotzdem bin ich ein wenig aufgeregt. Am Anfang ist jede neue Schule/Arbeitsstelle immer ungewohnt und auf eine Art auch scheiße. Erst mit der Zeit findet man Gefallen dran, so gehts mir zumindest. Von nun an muss ich ein bisschen gewähltere Kleidung tragen .. was das heißt? Zerfledderte Jeans, Docs und ein halbdurchsichtiges Shirt mit Totis sieht mein Chef nicht so gern. Das hat er mir schon gesagt, bevor es überhaupt feststand, ob ich den Platz bekomme oder nicht. Nun gut, ich habe ja auch andere schöne schwarze Sachen, haha. Ich finde sowieso im Moment auch so schicke, edele Sachen ganz cool. Ein feshes Teil kann schon ein ganzes Outfit aufpeppen! Letzte Woche hat mir meine Mama ganz überraschend eine Tasche mitgebracht, die ich immer ziemlich cool fand, aber ich dann doch zu geizig war, um sie mir zu kaufen. Es geht um die Longchamp Taschen. Leider hat sie keine echte gekauft, sondern nur ein wanna-be davon, aber mir gefällt sie trotzdem. Anfangs war es irgendwie ungewohnt eine Tasche so tussig zu halten. Ok, das klang grad echt böse, aber ihr wisst schon wie ich das meine. Nämlich nicht böse haha. Aber mittlerweile trage ich sie total gern, am liebsten zu meiner Lederjacke. Wünscht mir Glück für die kommende Woche & ganz viele Herzis an Euch :*

• Hose, Jacke, Schuhe : H&M • Top : New Look • Ohrringe : six • Brille, Tasche : C&A •
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


21 Kommentare:

  1. me gusta la camiseta y las zapatillas ;)

    AntwortenLöschen
  2. man gewöhnt sich (hoffentlich) an alles :P

    Jaaa, City of Bones! Ich hab immer gehofft, dass es verfilmt wird und seit Bekanntmachung freu ich mich schon wie bekloppt. Vor allem weil Robert Sheehan (der, der Simon spielt. Menie große Liebe :D) und Jamie Bower Campbell mitspielen :> Die beiden sind so liebenswerte Persönchen. Jamie spielte übrigens auch Grindelwald und den Futzi bei Sweeney Todd, so btw :P

    AntwortenLöschen
  3. Danke (:
    Wunderbares Outfit und zu Chroniken der Unterwelt will ich auch noch

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir viel Glück und Spaß. :3 Nach ner Zeit gewöhnt man sich ja immer an Neues. Ich bin allerdings auch ein wenig nervös, bei mir ist morgen auch der erste Tag. :D
    Und super schöne Fotos, wie immer. <3

    AntwortenLöschen
  5. wie gut du aussiehst! <333
    und viel glück und spaß!

    aber liebes wie kannst du denn den guten jamie nicht kennen? bei sweeney todd warst du wohl zu sehr mit johnny beschäftigt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noa ich hab doch nie gesagt, dass ich den Hottie nicht kenne :DD

      Löschen
  6. die sonnenbrille steht dir ja echt super :) die form hab ich auch schon öfters anprobiert, aber mir steht die nicht so^^
    und wie war der film so? nachdem ich das erste buch so schnell verschlungen habe, hoffe ich mal, dass das kein Twilight-Abklatsch geworden ist ;)
    obwohl wenigstens hat man dann jamie zum anglotzen :D

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die Sache mit den Klamotten. Das ist immer schwierig.
    Wenn man aber erstmal eingearbeitet ist und der Chef ein bisschen Vertrauen hat, dann kann man sich oft auch ein bisschen mehr leisten :D

    AntwortenLöschen
  8. ich will deine haare & deine figur haben, du hübsche!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. in der behindertenhilfe :)
    der pony steht dir übrigens sososo gut! wollte ich nur nochmal sagen :3

    AntwortenLöschen
  10. Jamie Campbell Bower ist ja allein schon geil, weil er bei Harry potter mitspielt ♥
    Super Outfit! Steht dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! :)
    Mache nächstes Jahr Abi und bin gerade dabei, mich zu bewerben! Denke schon jetzt manchmal an die ersten Tage wo anders! Das Gefühl ist immer doof, aber das schaffst du schon! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir an dir super gut ♥ Viel Spaß und Glück für dein Freiwilliges Ökologisches Jahr wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Bilder wieder & das Outfit gefällt mir super. Du bist auch echt so fotogen, da wird man neidisch. :D
    Wohnst du in oder in der Nähe von Magdeburg? (:

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deinen look, das steht mir nur alles gar nicht leider leider - vor allem die tollen haare *.*

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Hose find ich ja vorallem ziemlich genial :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss mich auch immer erst an neue Sachen gewöhnen bevor ich richtig einschätzen kann ob ich sie mag oder nicht.
    Die Longchamp Taschen finde ich übrigens schrecklich, ich finde die sehen so billig aus (also auch die original Taschen). In schwarz gehts noch, aber in blau wär das überhaupt nichts für mich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
    Wie kriegst du eigentlich deinen Pony so toll hin? Also wegen den roten Stränchen meine ich, machst du das selbst oder beim Friseur?

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich mag dein Outfit, zu schade dass dein Chef was gegen Docs und Totenköpfe hat ;) aber Naturkundemuseum hört sich doch nach einer echt spannenden Stelle an, vielleicht wirst du es in ein paar Wochen ja lieben?! Wer weiß ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !