Google Reader - Goodbye

Nur mal kurz zwischendurch eine kleine Zusammenfassung darüber, wie ihr meinen Blog weiterhin auch ohne Google Reader oder GFC verfolgen könnt. Ehrlich gesagt kann ich das Thema auch nicht mehr lesen und bin leicht davon genervt, aber da Morgen das offizielle Datum sein soll, an dem der tragische Verlust eintritt, hier mal im Schnelldurchlauf ein paar Alternativen. Müsste alles bekannt sein, da ja alle Blogger gerade Panik schieben. Also Feuer!

No. 1: facebook

Ein Klick und ihr folgt thoughtless via facebook. Ich poste immer zeitnah den Link zu den neuen Posts an die Pinnwand und sehr viel mehr passiert da auch nicht. Also eine schnelle und Zweck erfüllende Alternative.

No. 2: bloglovin
Follow on Bloglovin
Sehr übersichtlich, ohne viel Theater, wird oft angeboten - sprich, bloglovin ist eine super Sache, die ich auch selbst für andere Blogs nutze.
 
No. 3: blog-connect
Die wohl neuste Alternative. Wer dort schon angemeldet ist, hat es leicht. Wer nicht, hat es auch nicht viel komplizierter, da die Anmeldung ruckzuck über Google oder fb geht. 
~•~•~•~•~•~•~•~

Morgen werde wir ja sehen, ob der Fall eintritt. Hoffentlich nicht, aber falls doch, sind sowohl Leser, als auch Blogger hiermit gut ausgerüstet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !