All that time wasted, I wish I was a little more delicate

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

,, Konsequente Inkonsequenz 
Unglücklich glücklich, konsequent inkonsequent, endlich unendlich.

Irgendwo dazwischen stehen wir. Oder sollte ich besser sagen, stehe ich. [...] Ein Treffen, viele Blicke. Irgendwann Gefühle. Ich habe gedacht meine Suche ist am Ende. Einer dieser Sätze die man öfters sagt. [...] Viele Tränen, viele Gefühle. Kein Streit, keine Vorwürfe. [...] Zwischen Gefühlen und Zärtlichkeit. Zwischen Freundschaft und Liebe. Zu viele Gefühle für eine Freundschaft. Zu wenig Gefühle für eine Liebe. Oder einfach zu wenig Mut für einen Neuanfang.Wir sehen uns. Wir spüren uns. Wir reden, nur nicht über uns. Es geht mir gut dabei. Es geht Dir gut dabei, das spüre ich und doch kommen wir nicht weiter. Aus uns ist Du und ich geworden. Und jetzt nach einem Jahr. Wo stehen wir da? Was sind wir? Sind wir Freunde? Sind wir Liebende? Wahrscheinlich irgendwo dazwischen. [...] Vielleicht sollte ich konsequent sein. Dich verbannen aus meinem Leben. Wären da nicht diese Momente, die Erinnerungen, die Hoffnung an ein Uns die mich immer wieder inkonsequent handeln lassen. Für immer hört sich ziemlich lange an. Vielleicht schreibe ich Dir morgen. Vielleicht schreibst Du mir morgen. Dann geht es wieder los, das Feuerwerk. Die asynchrone Kommunikation zwischen Kopf und Herz. Unglücklich glücklich eben. ''
________________________________________________________________________________________
Quelle: 
http://www.neon.de/artikel/fuehlen/liebe/konsequente-inkonsequenz/996227