another brick

Heute hatte mein Bruder (20) eine Ehrenauszeichnung in Magdeburg und nach der Feierstunde waren wir noch kurz in den Geschäften shoppen. Man muss ja schließlich alles ausschöpfen ;p Aber die Feierstunde war sehr schön :)



Image and video hosting by TinyPic


Bluse und Rock sind von H&M, jeweils 19,95 € 


5 Kommentare:

  1. Der Rock und die Bluse stehen dir echt verdammt gut!
    und ich liebe deine Augen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolles outfit, der rock gefällt mir am besten und es passt total gut zu dir ♥
    du bist so hübsch und dein profilbild ist total schön
    xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog hat so eine schöne art , so schlicht und schön zugleich und du hast so ein niedliches gesicht ... du bist eine naturschönheit und das bild rechts oben ist auch voll schön.

    AntwortenLöschen
  4. Sowas kann nicht jeder tragen, ich beneide dich dafür :D Und ich find das irgendwie viel schöner mit dem Pony, dass der jetzt zur Seite geht und nicht nur rot ist sondern auch schwarz
    mit bei ist <3
    Dir steht sowas einfach <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !