chapter one

Hallo (: Bin wieder im Lande und hab den Urlaub hinter mir. Ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht so einige Tage oder Erlebnisse hier schreiben werde, denn ich habe total viele Fotos gemacht (so ungefähr 1200 Stk.). Zum Glück hatte ich noch die zweite 4 GB Speicherkarte bei ^^ Einige Bilder zeig ich euch, aber ich werde nicht alle auf einmal posten, da sonst der Eintrag bestimmt eeewig lang wäre und keiner sich es angucken würde. 
Ja, deswegen blogge ich nach und nach mal dadrüber und zwischendurch poste ich auch noch andere Sachen, damit es nicht zu eintönig wird.

Los geht's!
Unser Flug startete 5:30 Uhr im Flughafen Leipzig-Halle. Wir waren 2:15 Uhr schon da, weil wir noch mit dem Auto hinfuhren und im Falle eines Staus auf der Autobahn nicht zu spät kommen wollten. Der Flug war ok und die Aussicht war teilweise wunderschön




Im Hotel dann angekommen, durften wir noch schöne 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Das Zimmer an sich war ok, leider etwas klein. Ich habe dann erstmal ein bisschen geschlafen ^___^  Später dann sind wir noch am Strand spazieren gegangen.

Der Fokus ist irgendwie daneben gegangen beim letzten Bild, aber egal ^^

Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !