cheer me up

Hattet ihr einen guten Start in die Woche? Ich kann das nur bedingt von mir behaupten, aber das ist jeden Montag so ^^ Schule war heute soweit ok, ich hab in der Mathe KA eine 2 und im Test in Deutsch glücklicher weise doch eine 3 (anstelle einer 4, was aber nur daran lag, dass ich Faust nicht gelesen haben). Nachmittags war ich beim Kieferorthopäden und dann konnte ich endlich chillen zuhause (: Ich hab mir dann erstmal den H&M Katalog angeschaut. Sind schicke Sachen drin und wahrscheinlich werde ich mir zwei Tops und ein Kleid bestellen,..mal schauen. Wünsch Euch 'ne angenehme Woche.


Faust Erster Teil, J.W. von Goethe
 bis Seite 110 von 130 Seiten hab ich gelesen,
worüber schreiben wir einen Test?
über's Ende...geil, ne? ^^ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !